Letztes Feedback

Meta





 

Tag 7

Mein Tag lief gut, es gab wieder morgens und mittags einen Shake. Wieder mit Obst drin. Zum Abend haben wir gegrillt. Und ich habe es echt genossen! War totaler Luxus leckere Sachen zu essen! Habe mich an Salat, Wurst, Käse und Baguette bedient. Das Baguette hätte ich wohl wegen der Kohlenhydrate weglassen sollen, aber das war mir in dem Moment egal^^ Um 21.30 Uhr hab ich mir sogar noch ein Schokoeis gegönnt. Wie geht's mir jetzt damit? Also ich haben schon ein deutliches Völlegefühl und meine Verdauung hat ordentlich zu tun. Ich merk schon wie es deutlich da rummort im Bauch. Auch etwas Blähungen. ... So schnell entwöhnt man sich von fester Nahrung. .... Ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall die Portion kleiner wählen und es langsamer angehen.

30.6.14 11:37

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen