Letztes Feedback

Meta





 

Tag 6

Hallo ihr Lieben, heute versuche ich mich kurz zu fassen (bin nur mit Handy online) ^^ Also Frühstücksshake gab es gegen 11 Uhr, wieder das Vanille-Sahnepulver mit Milch und Beeren. 16 Uhr ebenfalls Vanille-Sahnepulver mit Milch, Banane und 1 EL Kakao am späten Nachmittag habe ich echt Hunger bekommen und Appetit auf alles mögliche, das habe ich gedämpft indem ich 6 große saure Gurken gegessen habe - haben kaum Kalorien und lassen den Heißhunger verschwinden 20.30 Uhr das gleiche wie 16 Uhr^^ Ich habe mich entschlossen morgen schon mit der Phase 2 zu beginnen. Wir wollen nämlich grillen und ich will mir nicht alle Freuden am Essen verderben lassen. Abgesehen davon habe ich bis zum heutigen Tag nur insgesamt 1,2kg damit abgenommen. Was echt wenig ist, wie ich finde.

30.6.14 11:37

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen