Letztes Feedback

Meta





 

Tag 5

Die Woche nähert sich langsam dem Ende! Nur noch 2 Turbo-Tage. Aber ich muss sagen, mir geht es echt gut. Meine Motivation ist auch gerade ziemlich am Höhepunkt. Also aufgeben werde ich sicher nicht! Heute habe ich noch mal mit meiner Kolleging über die Diät gesprochen, sie macht die ja auch. Sie ist jetzt allerdings schon fast mit Phase 2 fertig. Sie meinte allerdings in unserem Gespräch, dass sie in dem 4 Wochen nur 5 kg abgenommen hat. Das ist echt schon ganz schön wenig. Und sie meint, die hat starken Mundgeruch von dem Zeug. Das kann ich jetzt noch mir nicht bestätigen. Aber kaue auch sehr viel Kaugummi^^ Ich habe höchstens etwas Verstopfung davon.... Heute nahm ich meinen ersten Shake um 8 Uhr, ich habe wieder das Vanille-Sahne-Pulver genommen, diesmal mit pürierten Aprikosen. Allerdings habe ich es heute mit Wasser gemacht. Das war nicht so lecker. Aber mit 2 Esslöffeln Naturjoghurt ging es. Zweiten Shake gegen 14 Uhr, wieder gemischt mit dem Eiweiß-Shake. Das schmeckt auch mit dem neuen Pulver. Ist nur etwas süßer. Dritten Shake dann um 19 Uhr. Wieder Vanille-Sahne-Pulver, aber gemischt mit einem Apfel und etwas Zimt/Honig. Den Honig hätte ich mir sparen können - war echt sehr sehr süß. Aufgrund von leichten Halsschmerzen seit gestern, habe ich mir heute 3 zuckerfreie Hustenbonbons erlaubt. Ansonsten muss ich mal sagen, dass diese Diät schon recht alltagstäuglich ist, wenn man sich beherrschen kann und mit Hungergefühlen leben kann. Also auch auf Arbeit klappt es gut. Ich bin ja trotzdem leistungsfähig und habe nicht den Eindruck, dass ich da den anderen Kollegen in irgendwas nachstehe. Ich esse dann zwar nicht mit der Gruppe, sondern trinke meinen Shake wann es mir passt. Aber den kann man ja gut zwischendurch trinken. Da gibts keine Probleme. Auch das transportieren von dem Zeug klappt super, durch den Schraubverschluss am Shaker. Komische Blicke oder Kommentare habe ich auch noch nicht bekommen. Alle fassen das recht gelassen auf und lassen mich in Ruhe mein Ding machen. Kann mich also nicht beklagen Interessant wird es, wenn ich morgen Abend zu meiner Familie fahre. Mal sehen wie es dort läuft.

30.6.14 11:37

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen