Letztes Feedback

Meta





 

Tag 4

Die Hälfte der Phase 1 ist vorbei! Tag 4 von 7 erledigt - ich freu mich auf Phase 2. Also heute habe ich mich viel fitter gefühlt als gestern. Keine Kopfschmerzen, kein Schwindelgefühl oder sonst was. Alles super! Habe ich auch im Internet gelesen, dass es wohl mehreren so geht, dass die ersten 3 Tage nicht so bombig laufen, aber es danach wird es besser. Außerdem habe ich mich heute morgen gewogen - genau 1 kg weniger. Ich hatte gehofft es wäre mehr. Aber immerhin überhaupt ein Erfolg. Mal sehen was die nächsten Tagen noch so bringen! Jetzt zu den Shakes des Tages: Den Ersten gab es um 11 Uhr, wieder Originalpulver mit 200ml Milch + 1 pürierte Banane + 1 EL Kakao. War köstlich! Nächste Shake gegen 16.30 Uhr, das letzte Mal mein Originalpulver wieder gemischt mit dem Eiweißshake und 500ml Milch. Hat auch heute wieder gut geschmeckt. Himbeerig. Da mein Originalpulver leer ist, gab es um 21 Uhr das neue Pulver "Sahne-Vanille" mit 250ml Milch. Dazu muss ich sagen, es ist seeeeehr süß. Schmeckt auch mehr nach Sahne als nach Vanille. Aber ich denke, das Pulver passt gut zu Früchten, also kann ich weiterhin schön mischen So pur find ich das schon etwas zu süß. Ich werde natürlich wieder berichten! Das Originalpulver hätte laut Verpackung übrigens für 10 Shakes reichen sollen, es waren aber nur haargenau 9 Portionen in der Dose. Die andere neue Sorte teste ich morgen auch noch. Und heute Abend gibt es wahrscheinlich wieder eine Tasse Gemüse-Brühe für den Appetit auf Deftiges.

30.6.14 11:36

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen