Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3

Auch der dritte Tag ist geschafft. Allgemein kann ich sagen, dass ich etwas kraftlos und träge bin. Zum Sport kann ich mich die ganze Woche schon gar nicht motivieren. Dafür war ich vorhin spazieren in der Sonne Mir ist auch ab und zu schlecht und manchmal leicht schwindelig. Das schiebe ich auch mal auf die Shakes. Aber damit muss man wohl leben. Außerdem hatte ich heute Nachmittag echt Lust auf Schokolade und danach auf was gesundes. Aber habe mich natürlich beherrscht! Meinen Frühstücksshake gab es heute schon gegen 8.30 Uhr. Ich habe das Originalpulver genommen mit Milch und eine Banane hinein püriert. Das ganze mit etwas Honig noch abgeschmeckt - war echt lecker! Das wird öfter gemacht! Hielt mich ganze 3 1/2 Stunden satt. Zweiten Shake gab es um 13 Uhr, dabei hab ich das wieder so gemacht wie gestern: 4 Messlöffel Originalpulver mit 3 Esslöffeln Eiweißshake-Pulver und 500ml Milch. War wieder himbeerig und gut trinkbar - sättigt für 5 Stunden. Abendshake gegen 19 Uhr, wieder Originalpulver (das "Buttermilch-Zitrone"-Zeug werde ich vermutlich nicht mehr anrühren, sondern nur noch wegwerfen) mit Milch und diesmal mit pürierten Blaubeeren und etwas Süßstoff. Das schmeckte okay, aber etwas mehlig. Zu dem Pulver allgemein: Das Originalpulver ist sehr gut geeignet um fruchtige Shakes draus zu machen. Dann schmeckt man das Pulver nicht mehr raus und auch die Konsistenz ist dann besser, ich mache allerdings meistens zu der angegebenen Menge Milch noch einen großen Schluck Wasser. Ich habe jetzt schon 7 Shakes damit gemacht, also müsste noch Pulver für 3 Weitere in der Packung sein. Mal sehen, ob das hinkommt. Das Buttermilchpulver - ähm ja. Davon wird mir richtig schlecht. Auch wenn man Früchte drunter mischt. Der Zitronengeschmack ist einfach zu dominant. Ich habe heute neues Pulver nachgekauft. Diesmal von einer anderen Marke: Layenberger Fit + Feelgood. Da kostet eine Dose 6,49 € und es gibt 8 verschiedene Sorten. Ich habe erstmal "rote Beeren / Joghurt" und "Vanille / Sahne" gekauft. Ich berichte dann Edit: Habe heute 1,5l Cola Zero getrunken und am Abend noch eine Tasse Gemüsebrühe.

30.6.14 11:35

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen