Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2

Soooo..... der zweite Tag ist auch so gut wie geschafft. Zu gestern noch, also mir war echt kotzübel nach dem Shake am Abend. Hatte in der Nacht dann auch ziemlichen Hunger. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Zitronen-Zeug echt noch widerlicher ist als die Sorte "Original". Also gab es mein Frühstück heute schon um 9 Uhr. Diesmal habe ich zu den 4 Messlöffeln Originalpulver und 200ml Milch einen Apfel püriert und zusätzlich etwas Honig und Zimt in den Becher getan. Das konnte man trinken! Hat leider nur für 2 Stunden satt gemacht. Meinen Mittagsshake gab es dann gegen 14.30 Uhr. Ich hatte noch ein Himbeer-Eiweißshake-Pulver zu Hause. Also habe ich die 4 Messlöffel Originalpulver und 3 Löffel Himbeerpulver in meinem Becher mit auf Arbeit geschleppt. Habe das ganze dann mit 500ml Milch aufgegossen und geschüttelt. Es schmeckte wirklich super! Eben nach dem Himbeerzeug :D Das werde ich auf jeden Fall öfter so machen. Hat auch ca. 6 Stunden satt gemacht. Aber waren halt genau genommen ja 2 Shakes..... So und durch den Abendshake quäle ich mich noch. Also ich habe Zitronenpulver genommen *bäh bäh igitt* und mit 200ml Milch gemacht. Dazu habe ich Kirschen püriert und etwas Kirschsaft hinzugegeben. Ich schmecke allerdings überhaupt nichts kirschiges.... Nur ekelhafte Zitrone Ich glaube, ich schütte den Rest gleich weg. Ich habe übrigens keinen Hunger oder Appetit auf andere Dinge. Ich hatte befürchtet, dass es mir schwer fällt auf vieles zu verzichten, aber das ist nicht der Fall. Noch nicht. Ich wette das kommt noch.

30.6.14 11:35

Letzte Einträge: Tag 3, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen