Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1

Hallo ihr Lieben, der erste Tag ist um! Also ich habe mich als erstes heute morgen gewogen und starte mit 71,0kg. Ich hoffe am Ende von den ca. 2 Monaten bin ich mindestens 10 kg leichter. Den ersten Shake gab es gegen 11 Uhr. Dabei habe ich 4 Messlöffel Original-Pulver mit 200ml Wasser gemischt. Ich sag euch..... ziemlich eklig. Man konnte es gerade so trinken. Aber hab dafür schon ne Weile gebraucht und es war schon irgendwie widerlich. Der Geschmack ist außerdem ziemlich mehlig. Dieser Shake hat mich ungefähr 3 Stunden satt gehalten. Danach hab ich mit Kaugummi und Kaffee den Hunger überbrückt bis zum Nachmittag. Gegen 16 Uhr habe ich den zweiten Shake getrunken. Diesmal habe ich das Original-Pulver mit 200ml Milch getrunken. Es war ebenso eklig wie am morgen^^ Ich habs zwar runter bekommen, aber das war nicht wirklich ein Vergnügen. Ich muss aber sagen, dass mich der Shake mit Milch satter gemacht hat - ich hatte erst nach 4 1/2 Stunden wieder Hunger. Vielleicht hat mich auch einfach der blöde Geschmack abgeschreckt xD Jetzt, also ca. 21 Uhr, trinke ich meinen letzten Shake für heute. Diesmal gibt es das Pulver von der Sorte "Buttermilch-Zitrone" mit 200ml Wasser. Ich hatte ja große Hoffnungen, dass das besser schmeckt! Leider weit gefehlt. Es schmeckt genau wie das Original nur mit nem Spritzer Zitrone drin. Aber minimal besser ist es schon! Vielleicht ist der mit Milch ja ganz erträglich.... Soweit dazu...... ich frag mich, wie ich die nächste Zeit überleben soll. Ich wette nach 3 Tagen kotze ich von dem Zeug. Ich muss mir da echt was einfallen lassen und den Shake mit Früchten oder ähnlichem aufpeppen. Und ich kauf demnächst anderes Pulver, welches nicht so furchtbar schmeckt. Zu der Kostenfrage: Die Becher habe ich von ebay und sie haben 4 Euro pro Stück gekostet http://www.ebay.de/itm/Neon-Shaker-mit-Sieb-Grun-Gelb-Pink-Damen-Frauen-Lady-Biotech-Eiwes-/281279572527?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&var=580325826129&hash=item417d91aa2f Das Pulver ist von Rossmann und kostet pro Packung ca. 8 Euro. http://www.rossmann.de/verbraucherportal/gesundheit-fitness/diaet-sportprodukte/produkt-pool/Well-Mix/Diaet-Vitalkost-Buttermilch-Zitrone/4305615280127.html#-736598124-3 Auf einen besseren Tag morgen....

30.6.14 11:34

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen