Letztes Feedback

Meta





 

Diät Vorbereitungen

Also dann beginne ich meine Diät-Dokumentation mal mit den Vorbereitungen: Meine Maße habe ich ja gestern schon geschrieben, die werde ich ganz am Ende noch mal messen und dann sehen wir, was sich getan hat (hoffentlich ne Menge!). Wiegen werde ich mich morgen früh, damit es ganz aktuell ist, aber ich müsste im Moment so bei 71/72kg sein -.- auf 168cm Körpergröße. Ich habe mir zunächst 2 Dosen von dem WellMix Pulver geholt, eins mit dem Original Geschmack "Soja-Honig-Joghurt" und eins was ebenfalls auf diesen Zutaten basiert, aber zusätzlich einen Buttermilch-Zitronen-Geschmack haben soll. In einer Dose sind jeweils 10 Porionen, also komme ich fast die ganze Woche damit hin - man trinkt am Tag 3 Shakes! (Phase 1) Den Shake macht man laut Packung mit 5 Messlöffeln Pulver und 200ml Wasser oder Milch. Ich werde es zunächst mit Wasser ausprobieren und dann mit Milch. Mal sehen was besser ist - ich werde berichten. Die 1. Phase der Diät geht eine Woche lang. In der Zeit trinkt man nur die 3 Shakes am Tag und isst gar nichts. Wenn zwischendurch der Hunger kommt, darf man Gemüsebrühe zu sich nehmen. Kalorienfreie Getränke sind natürlich auch erlaubt. Erwünscht ist, dass man 3 Liter Wasser nebenher trinkt. Da werden sich meine Kollegen freuen, wenn ich ständig aufs Klo renne^^ Ich habe mir übrigens 3 Shakebecher gekauft, die sind praktisch mit einem Schraubverschluss und haben auch so eine Trinköffnung direkt dran. Also kann ich meinen Shake perfekt mit zum Praktikum nehmen und unkompliziert dort trinken. Ich besitze nun einen grünen, einen gelben und einen pinken Shaker, die nur darauf warten endlich ausprobiert zu werden! Ich bin gespannt auf morgen, wenn es dann richtig los geht!

30.6.14 11:33

Letzte Einträge: Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 7, Tag 8, Tag 9

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen